LOADING

Tippe um zu suchen

Tags:

Getränkefässer für das Sommerlager der Pfadi

Sommerzeit ist Lagerzeit. So auch bei der Pfadi Hinterthurgau, die gerade ein tolles Sommerlager erleben durfte. Eine wichtige Rolle spielten dabei zwei Getränkefässer von Faserplast.

Getränkefässer für die Reinigung im Pfadilager
Konstruktion der Pfadi Hinterthurgau mit zwei Getränkefässern à 200 l von Faserplast

Ein Pfadilager bringt viel mit sich: Sonne, Regen, Insekten, Matsch, Spass und Unerwartetes. Doch sicher ist: Reinigung muss auch hier sein. Für die Lagerung des kühlen Nasses setzte die Pfadi Hinterthurgau auf eine Konstruktion mit zwei Getränkefässern à 200 l von Faserplast. Was gemäss Aussagen der Pfader wunderbar funktioniert hat.

Es freut uns sehr, dass die beiden gesponserten Fässer zu einem gelungenen Lager für die regionale Jugend beitragen konnten. Wir wünschen allen weiterhin einen schönen Sommer mit unvergesslichen, geselligen Momenten.

Ihr Faserplast-Team

Tags:

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published. Required fields are marked *