LOADING

Tippe um zu suchen

Tags:

EHC-Nachwuchs mit Sponsoring fördern

Faserplast legt viel Wert auf die Nachwuchsförderung in der Region. Daher setzt sich das Unternehmen neu als Nachwuchssponsor bei den Hawks ein.

Gute Lebensschule unterstützen

Marc Beck, Geschäftsführer der Faserplast AG, war früher selbst Spieler beim EHC Uzwil. Er kennt die wertvollen Erfahrungen, die dieser Sport für den Nachwuchs mit sich bringt. «Ich schätze den Teamgedanken und den familiären Zusammenhalt beim Eishockey. Dieser Sport ist eine gute Lebensschule.» Denn dadurch lernen die Kinder, mit Niederlagen und Herausforderungen umzugehen.

Diese Förderung der jungen Generationen passt zur Ideologie von Faserplast. Ebenso wie das grosse Engagement, das bei den Hawks in die Zukunft des Vereins investiert wird.

Faserplast wünscht dem Nachwuchs der Hawks viele unvergessliche Erlebnisse als Team. Und der 1. Mannschaft eine erfolgreiche Saison auf dem Eis.

Euer Faserplast-Team

Tags:

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published. Required fields are marked *